Rauchstopp Magazin

Einfach mit dem Rauchen aufhören

Über das Rauchstopp-Magazin

Das Rauchstopp-Magazin habe ich ins Leben gerufen, um Raucher beim Aufhören zu unterstützen.  Denn in meiner Rauchfrei-Praxis in Leipzig erlebe ich täglich, …

  • wie schwer es Rauchern fällt, den Ausstieg hinzubekommen
  • wie schwer es Ex-Rauchern fällt, dauerhaft durchzuhalten
  • wie schwer es der Familie, Freunden und Kollegen fällt, die Sorgen und Nöte aufhörwilliger Raucher zu verstehen.

 

Das Rauchstopp-Magazin als Info-Quelle und Motivationsstütze

Das Rauchstopp-Magazin ist eine Anlaufstelle für …

  • Raucher, die mit dem Gedanken spielen aufzuhören
  • Nikotin-Junkies, die bereits fest entschlossen sind, dem Laster ein Ende zu bereiten
  • Angehörige und (Mit-) Leidensgenossen von Rauchern, die sich Infos zum Rauchstopp wünschen
  • Ex-Raucher, die sich mit Ihresgleichen austauschen wollen und Infos zum dauerhaften Durchhalten suchen.

Mit dieser Seite möchte ich dazu beitragen, Infos rund um den Rauchstopp zu verbreiten. Außerdem will ich jedem Raucher Mut machen, das Laster hinter sich zu lassen.

Es gibt keine “hoffnungslosen Fälle”- Jeder kann es schaffen! Wirklich!